Sat, Feb 10 | Interlaken

Yoga, Snow & Wellness for the SOUL - mit Johannes Vogt

Johannes Vogt beglückt uns diesen Winter in Interlaken mit einem Wellness Weekend der etwas anderen Art. Ein Wochenende voll Yoga, Thai Yoga Massage, Mantras, Meditation und Kirtan singen und die wundervolle, frische Schneeluft der Jungfrauregion werden wir auch in vollen Zügen geniessen.
Registration is Closed
Yoga, Snow & Wellness for the SOUL - mit Johannes Vogt

Time & Location

Feb 10, 2018, 8:30 PM – Feb 11, 2018, 4:00 AM
Interlaken, Interlaken, Switzerland

About The Event

Der wunderbare Johannes Vogt beglückt uns diesen Winter mit einem Wellness Weekend der etwas anderen Art.

Ein Wochenende voll Yoga, Thai Yoga Massage, Mantras, Meditation und Kirtan singen und die wundervolle, frische Schneeluft der Jungfrauregion werden wir auch in vollen Zügen geniessen.

JOHANNES VOGT,

Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Er ließ sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops und Retreats und bildet sich kontinuierlich fort.

2016 hat er sein erstes Mantra Album „Sharanam“ veröffentlicht. Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Deshalb begleitet er Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.

www.johannes-vogt.com

Programm:

(kann noch leicht ändern)

SAMSTAG

9:00 - 10:30 Uhr Morgen Yoga

mit Fabi und musikalischer live Begleitung von Johannes

10:45 - 12:00 Uhr Geführte Thai Yoga Massage

13:00 - 16:00 Uhr SNOW FUN "ab auf die Piste"

20:00- 22:00 Uhr Kirtan und Meditation mit Johannes

SONNTAG

08:00 - 9:30 Uhr Morgen Yoga

mit Fabi und musikalischer Begleitung von Johannes

10:30 - 16:00 Uhr SNOW FUN "ab auf die Piste"

Preis:

Full Weekend: CHF 119.-*

Nur Samstag: CHF 90.-*

Nur Sonntag: CHF 40.-*

* alle Preise exklusive Skiticket

Drop-Ins für einzelne Sessions sind auch möglich

Übernachtung und Verpflegung:

Jeder schaut für sich, gerne Helfe ich euch jedoch bei der Suche nach Unterkunft oder Verbinde Teilnehmer untereinander.

Eventuell kann ich ein B'n'B organisieren. Sag mir Bescheid wenn du eine Unterkunft brauchst. Wenn ich weiss wieviele es sind, ist es einfacher, dann kann ich was für uns/euch finden.

Bei Fragen zögert nicht und kontaktiert mich.

wir freuen uns auf dich!

Johannes & Fabi

Registration is Closed

Share This Event